Mitglied werden

Möchtest du Teil unserer Reitergemeinschaft werden? Möchtest du Reitsport erleben und gleichzeitig neue Freunde finden? Dann bist du im "Reitverein Fürstenberg" genau richtig!

Unser Reitverein öffnet seine Türen gerne für neue Mitglieder und wir würden uns freuen, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen. Als Mitglied in unserem Verein erwarten dich zahlreiche Vorteile:

Zugang zur Vereinsanlage

Du kannst unsere bestens ausgestattete Vereinsanlage jederzeit für dein Training nutzen.

Gemeinschaft und Freundschaft

Werde Teil einer herzlichen Gemeinschaft von Reitern und Pferdefreunden, die sich gegenseitig unterstützen.

Unterricht und Training

Als Mitglied stehen dir unsere Reitschule und Lehrgänge offen, außerdem kannst du den Trainer deiner Wahl auf unserer Anlage unterrichten lassen.

Teilnahme an Veranstaltungen

Du kannst an Reitturnieren, Lehrgängen und Vereinsevents der Stallgemeinschaft teilnehmen.

Bereit, dich uns anzuschließen? Der Aufnahmeantrag für eine Mitgliedschaft, unsere Preisliste und die Vereinssatzung stehen für dich unter [Downloads] bereit.

Falls du Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, zögere nicht, uns über das [Kontaktformular] zu schreiben oder komm einfach direkt auf unserer Vereinsanlage vorbei. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dich in unserer Reiterfamilie willkommen zu heißen.