Unsere Schulpferde

Unsere Schulpferde sind im Besitz des Reitvereins oder werden unserem Reitverein zur Verfügung gestellt, um unseren Reitschülern das Reiten beibringen zu können. Wir freuen uns auf viele wundervolle Jahre mit unseren Reitschülern und Schulpferden und freuen uns darauf, den Spaß an unserem Hobby an euch weiterzugeben.

Jenny

Blacky

Paula

Sita

Simba

Die Sattelpflegebeauftragten

Die Sattelpflegebeauftragten Melanie Dreps und Janine Glahe kümmern sich um die “gesamte Organisation” der Sattelpflege. Sie sind Ansprechpartnerin für Eltern und Kinder, sowie für alle anderen Mitglieder, die an der Sattelpflege teilnehmen. Die Sattelpflege findet der Zeit von 09:00 - 10:00 Uhr in der Reithalle statt. Ein Aushang befindet sich im Reitstall. Zu dieser Zeit ist immer ein Ansprechpartner vor Ort.