Bandenwerbung

Wir bieten Ihnen mit Bandenwerbung in verschiedenen Größen die Möglichkeiten, Ihr Unternehmen direkt an unserem Springplatz zu präsentieren.

Sponsoring News

Hier finden sich aktuelle Informationen zu neuen Partnerschaften, Ankündigungen zu Projekten, Berichte, sowie persönliche Dankesworte an unsere Sponsoren.

Warum sollten SIE unseren Reitverein unterstützen?

Durch Ihre finanzielle Unterstützung von Veranstaltungen und Reitern des Fürstenberger Reitvereins haben Sie die einzigartige Möglichkeit, Ihren Bekanntheitsgrad in der regionalen Reitergemeinde in Bad Wünnenberg und Umgebung sowie deren erweitertem Netzwerk zu steigern. Der Schlüssel liegt darin, dass eine Marke, Dienstleistung oder ein Produkt umso leichter verkauft werden kann, je bekannter es ist.

Neben dem offensichtlichen Werbeeffekt bietet das Reiten als überaus positiv besetzter Familien- und Freiluftsport ein attraktives Image, das sich automatisch auf Ihre Produkte, Marke oder Dienstleistung überträgt. Ihr Engagement im Pferdesport vermittelt eine spezifische Botschaft nach außen, ähnlich wie über Ihre Mitarbeiter. Werte wie Sympathie, Leistung, Zuverlässigkeit, Ausdauer, Geschick und Teamgeist werden nicht nur mit dem Sport selbst, sondern auch mit dessen Unterstützern, sprich Ihnen als Sponsor, assoziiert.

Die Wirkung, die Sponsoren von Sportveranstaltungen in der Regel beim Publikum erzielen, ist überdies länger anhaltend als bei vielen anderen Werbeaktionen. Durch Ihre Unterstützung prägen Sie nachhaltig das Bild Ihres Unternehmens in der Reitergemeinschaft.

Ein weiterer Vorteil des Sponsorings beim Reitverein liegt darin, dass Sie als Sponsor den Preis bestimmen können. Anders als bei der Schaltung von Werbeanzeigen oder ähnlichen Maßnahmen haben Sie direkten Einfluss auf die Konditionen und können Ihre Investition gezielt einsetzen.

Unterstützen Sie den Reitsport und profitieren Sie von einer starken Partnerschaft mit unserem Verein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen erfolgreich in die Zukunft zu galoppieren!

Auch Sie möchten unseren Verein unterstützen? Dann wenden Sie sich gerne an uns!

Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter [Kontakt].

Möglichkeiten

Bandenwerbung

Platzieren Sie Ihre Bandenwerbung an unserem Springplatz - von der Straße aus gut sichtbar und permanent, das ganze Jahr über. Verfügbar in verschiedenen Größen. [Mehr erfahren]

Vereinswebseite

Ihr Logo wird auf unserer Homepage platziert und auf Wunsch zu Ihrer Webseite verlinkt.

Produktplatzierung

Nutzen Sie unser Turnier um Ihr Produkt und/oder Verkaufsstand auszustellen. Genauere Bedingungen können in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

Geldspenden

Spenden in jeder Form und Höhe sind willkommen, auch außerhalb des Turniers - z.B. für spezifische Zwecke wie Kinder- und Jugendförderung.

Prüfungen

Es besteht die Möglichkeit zur Übernahme einer Prüfung während des Turniers, ohne Mindest- oder Regelsätze. Sponsoren werden bei den Prüfungen genannt und können bei der Siegerehrung persönlich vertreten sein.

Ehrenpreise

Neben der Möglichkeit eine ganze Prüfung auf dem Turnier zu sponsoren, besteht auch die Möglichkeit Ehrenpreise zu spenden (ggf. mit Ihrem Logo).

Durchsagen

Wir erwähnen unsere Sponsoren auf unserem Vereinsturnier über Lautsprecher dankend mit Namen.

Sachspenden

Auch Sachspenden in Form von Blumendekoration für das Turnier, Futter, Stallbedarf, sowie Trainingsmaterialien jeder Art sind uns herzlich willkommen!

Werbe-Hindernisse

Durch die Platzierung eines Werbesprungs im Parcours haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen in den Fokus zu rücken.

Aktuelle Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung durch Bandenwerbungen, Geldpreise oder Ehrenpreise für das Vereinsturnier 2023!

Aatal Apotheke Bad Wünnenberg

Autohaus Bonefeld Fürstenberg

Brockmeier Ingenieure

Edeka Lange

Josera Futtershop

JSR Sicherheitsdienst

Loesdau

Marktkauf Hesse Büren

Mechanische Werkstatt, Heinen

Möbel Bieker

Raiffeisen-Markt Haaren

Sintfeld Apotheke Fürstenberg

SolutIT Borchen

Steuerberater Thorsten Günther

Tierarzt Hauke Böge und Cordula Vogt

Volksbank Büren-Salzkotten

Westfälische Kunstschmiede

Zaun-Kreisel

© Reiterverein Sintfeld St. Martin Fürstenberg e.V.
Vereinsregister: Amtsgericht Paderborn
Registernummer: 903