Wäscherei-Service: deckenpost

Wir haben auf unserer Reitanlage eine deckenpost-Sammelstelle für euch eingerichtet! Die Abholung erfolgt immer donnerstags.

Das bietet deckenpost

Deckenpost kümmern sich für euch darum, dass die Sachen abgeholt, von der Wäscherei gereinigt und anschließend wieder zurückgebracht werden. Neben dem Wäschereiservice bieten sie auch einen Nähservice, falls Reparaturen notwendig sind, sowie die Möglichkeit, Futtermittel und Stallbedarf ganz bequem mitliefern zu lassen.

Wasch- und Lieferservice

Futtermittel-Lieferung

Reparatur- und Nähservice

Ausrüstung für Pferd und Stall

Wie funktioniert deckenpost?

Bei deckenpost registrieren

Bestellung aufgeben

Decken in eine geeignete Tasche packen und dann an die angegegebene Sammelstelle stellen

deckenpost holt deine Decken ab

deckenpost wäscht deine Decken

Decken werden zurück zu deinem Hof oder deiner Sammelstelle gebracht

deckenpost stellt deine gewaschenen Sachen in einer deckenpost Tasche an deine Sammelstelle

Also, worauf wartet ihr noch? Ab sofort hat jeder aus der Umgebung die Möglichkeit, seine Pferdesachen bei uns abzugeben.

Um den Service zu nutzen, müsst ihr zunächst ein Deckenpost-Kundenkonto einrichten und unsere Reitanlage als eure bevorzugte Sammelstelle angeben.  Sprecht uns gerne darauf an, um herauszufinden, wo genau ihr eure Sachen hinterlegen könnt.

Weitere Informationen zu diesem Angebot, die Registrierung und die aktuelle Preisliste von Deckenpost findet ihr auf der Webseite: